Current topics

Das Bild zeigt Sadiah Steibli

Clustermanagements stellen sich vor …

In dieser „go-cluster“-Kampagne sprechen Mitarbeitende aus Clustermanagements über sich und die Mitgliedschaft im Programm „go-cluster“ des BMWE.

Das Bild zeigt drei Sprechblasen mit den Worten Hi, Hey, Hello.

Wir begrüßen ein neues Mitglied …

Der Rail.S e. V. ist seit Dezember 2025 im Programm „go-cluster“ des BMWE. Erfahren Sie mehr über das Cluster und wie es sich einbringen möchte.

LinkedIn

„go-cluster“ auf LinkedIn

Folgen Sie dem Programm „go-cluster“ bereits auf LinkedIn? Falls nein: Besuchen Sie uns gern und erhalten auch dort aktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Welt der Cluster.