Veranstaltung:

CyberForum: InfoMarkt „Modern Data Security“

Innovative Lösungen für maximale Datensicherheit

Beginn:26.02.2025 - 17:30 Uhr
Ende:26.02.2025 - 21:00 Uhr
Ort:CyberLab | Haid-und-Neu-Str. 18–20 | Eingang B | 76131 Karlsruhe

Im InfoMarkt am 26. Februar 2025 zeigt das Cluster CyberForum e. V. effektive Möglichkeiten, um Daten vor Angriffen zu bewahren und die eigene Integrität zu sichern. Referenten sind die beiden Senior Technology Consultants Michael Kasper und Ray Singrin.

Mit der fortschreitenden Digitalisierung werden Daten immer wertvoller, aber auch anfälliger für vielfältige Gefahren. Der Schutz sensibler Informationen ist daher wichtiger denn je.

Durch moderne Technologien und erprobte Strategien lassen sich Risiken minimieren und ein hohes Maß an Sicherheit erreichen. Ob für den privaten oder geschäftlichen Bereich – ein verantwortungsvoller Umgang mit Daten ist der Schlüssel, um sich den Herausforderungen der digitalen Welt erfolgreich zu stellen.

Zielgruppe

  • Unternehmensverantwortliche, Personen, die in Unternehmen für IT-Sicherheit und den Schutz sensibler Daten verantwortlich sind, z. B. IT-Manager, CIOs oder CTOs
  • IT-Fachleute, Sicherheitsexpertinnen und -experten, Fachkräfte, die sich mit Netzwerksicherheit, Datenmanagement oder der Implementierung moderner Sicherheitslösungen befassen


Alle Mitglieder, Noch-Nicht-Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen, eine Anmeldung ist aber erforderlich.

Weiterführende Informationen

Weiterführende Informationen