Veranstaltung:

Strategische Partnerschaft Sensorik: SINOPES zu Gast bei den Bodenseegesprächen

Beginn:03.07.2024 - 08:30 Uhr
Ende:03.07.2024 - 18:30 Uhr
Ort:Hard bei Bregenz

Die Bodenseegespräche finden am 3. Juli 2024 in Hard bei Bregenz statt. Die Gesellschaft für Mess-, Automatisierungs- und Robotertechnik (GMAR) lädt gemeinsam mit ihren Partnern zur Vernetzung der Robotik-Automatisierungsszene in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Strategische Partnerschaft Sensorik ist einer der Partner im Projekt SINOPES.

Ein Ziel der Veranstaltung ist es, die Vernetzung der Robotik-Automatisierungsszene mit der regionalen ost- und westösterreichischen zu initiieren. Keynotes, Vorträge, Parallelsessions, Ausstellungsbereiche und Geschäftstermine bilden ideale Voraussetzungen dafür. 

Darüber hinaus sollen aber ebenfalls branchen- und in mehrerlei Hinsicht grenzübergreifende Kooperationen angestoßen werden.

Weiterführende Informationen