Veranstaltung:

SaxoCell: Erste „FuckUpNight“ des Zukunftsclusters in Dresden

Kostenlose Veranstaltung

Beginn:27.03.2024 - 18:30 Uhr
Ende:27.03.2024 - 20:30 Uhr
Ort:Cosmo Wissenschaftsforum Dresden

Unter dem Motto „Failure, Fun, Future“ startet SaxoCell am 27. März 2024 seine erste „FuckUpNight“ im COSMO Wirtschaftsforum in Dresden. Zwei Gäste aus Wissenschaft und Wirtschaft – von der Technischen Universität München und von Seamless Therapeutics – berichten auf Einladung des Zukunftsclusters über Biomedizin, Gründungen und wie aus Fehlschlägen doch noch Erfolge erwachsen können.

Biomedizin und Gründung in Deutschland – dabei kann eine Menge schiefgehen. Aber wer redet schon gern über Fehlschläge?

Die FuckUpNight des Zukunftsclusters präsentiert zwei spannende Gäste, die beleuchten, warum Scheitern nicht das Ende sein muss und wie auch Fehler zu Erfolgen beitragen können:

  • Matthias Hebrok von der Technischen Universität München
  • Dr. Anne-Kristin Heninger von Seamless Therapeutics

Weiterführende Informationen

Weiterführende Informationen