Veranstaltung:

biosaxony: Vom grünen Anstrich zur nachhaltigen Transformation – 68. Life Science Stammtisch

Kostenfreie Teilnahme, um Anmeldung wird gebeten

Beginn:14.06.2023 - 16:30 Uhr
Ende:14.06.2023 - 19:00 Uhr
Ort:Bistro BIO CITY, Deutscher Platz 5, 04103 Leipzig

Gemeinsam mit seinen Netzwerkpartnern, der AGIL GmbH Leipzig und der IHK Leipzig, lädt das Cluster biosaxony am 14. Juni 2023 zum 68. Life Science Stammtisch in die BIO CITY LEIPZIG ein. Dort stehen die Neuausrichtung von Unternehmensstrategie, Strukturen und Prozessen auf Nachhaltigkeit sowie die gezielte Nutzung von Managementsystemen und Zertifizierungen im Fokus. Details und Anmeldung zum Stammtisch

Während Umweltschutz noch vor einigen Jahren ein Spezialthema einiger weniger Unternehmen war, entwickelt sich das Thema Nachhaltigkeit heute auch für KMU immer mehr zum entscheidenden Faktor für Wettbewerbsfähigkeit, langfristiges Wachstum und Resilienz.

Die Teilnehmenden können sich auf spannende Vorträge und einen informativen Erfahrungsaustausch in Stammtischatmosphäre freuen.

Für Getränke und etwas zum Knabbern ist gesorgt.

Weiterführende Informationen