Meldung
04.12.2025

Neues Mitglied im Programm „go-cluster“: Cluster Erneuerbare Energien Hamburg (EEHH)

Das Cluster Erneuerbare Energien Hamburg wurde im Jahr 2010 gegründet und ist seit Juni 2025 neu im Programm „go-cluster“. Im Video erklären Geschäftsführer Jan Rispens und Community Managerin für das Thema Wasserstoff Kirsten Schümer, mit welchen Maßnahmen das Cluster EEHH erneuerbare Energien voranbringt.

Logo Erneuerbare Energien Hamburg
© Erneuerbare Energien Hamburg

EEHH vernetzt rund 300 Unternehmen und Hochschulen und bietet vielseitige Services an. Als Teil des „go-cluster“-Exzellenznetzwerks möchte sich EEHH einbringen und andere Clusterorganisationen zum Beispiel mit Erfahrungswerten zur Weiterentwicklung von Clustern, Innovationsmanagement und Cross-Cluster-Formaten unterstützen.

Hier geht es zum Video: Wilkommen Cluster Erneuerbare Energien Hamburg (EEHH)

Weiterführende Informationen

Weiterführende Informationen