InnoZent OWL: Kostenloser Leitfaden Digitaler Kundenkontakt
Im Förderprojekt „Digital.Verbunden“ hat das Cluster InnoZent OWL einen frei verfügbaren Leitfaden entwickelt. Darin erhalten kleine und mittlere Unternehmen (KMU) praktische Hinweise, wie sie sich mit einfachen Mitteln im digitalen Kundenkontakt verbessern und wettbewerbsfähiger werden können. Leitfaden Digitaler Kundenkontakt
Das Ziel ist dabei, sich in seiner eigenen Branche – durch eine bessere Ausgestaltung der digitalen Kundenschnittstelle – vor seinen Marktbegleitern positionieren zu können.
Aus diesen vier Bestandteilen setzt sich der Leitfaden zusammen:
- Die aktuelle Situation im digitalen Kundenkontakt und was sich Geschäftskunden wünschen
- Die digitale Customer Journey
- 23 Digitale Kundenschnittstellen, ihre Möglichkeiten, Einsatzbereiche und Grenzen
- Wer hilft mir weiter und was ist beim Auf- und Ausbau von digitalen Kundenschnittstellen zu beachten?
Der Leitfaden ist frei zugänglich, Kontaktdaten müssen nicht angegeben werden.
Weiterführende Informationen
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