Meldung
30.11.2017

NIRO: Mitgliederversammlung bei der Montanhydraulik GmbH

Am 7. November 2017 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Netzwerk Industrie RuhrOst e. V. (NIRO) beim Gründungsmitglied Montanhydraulik GmbH in Holzwickede statt. 50 Mitglieder des Vereins folgten der Einladung und bekamen einen Überblick über die Montanhydraulik-Group inklusive einer spannenden Betriebsbesichtigung.

Betriebsrundgang in mehreren Gruppen
Betriebsrundgang in mehreren Gruppen
© Netzwerk Industrie RuhrOst e. V.
NIRO: Mitgliederversammlung bei der Montanhydraulik GmbH

Herr Josef Mertens, kaufmännischer Geschäftsführer von Montanhydraulik und 1. stellvertretender Vorstandssprecher des NIRO e. V., lud alle Mitglieder ein, das Unternehmen vor Ort kennenzulerenen.

Montanhydraulik war bereits zum zweiten Mal Gastgeber für den NIRO-Austausch. Bereits kurz nach der Vereinsgründung im Mai 2007 führte NIRO einen Erfahrungsaustausch mit damals 18 Mitgliedsunternehmen bei der Montanhydraulik GmbH durch. In diesem Jahr war es bereits die elfte Mitgliederversammlung des Netzwerks.