Silicon Saxony: Open Office Day und 25jähriges Bestehen
Am 19. Dezember 2025 feiert der Silicon Saxony e. V. ein besonderes Jubiläum: Vor einem Vierteljahrhundert wurde das Netzwerk gegründet. Zwischen 11 und 15 Uhr steht die Geschäftsstelle allen Interessierten für einen Besuch offen. Auch die virtuelle Teilnahme ist möglich.
Gemeinsam mit allen Besucherinnen und Besuchern will das Team von Silicon Saxony in entspannter Atmosphäre auf die Anfänge des Verbands zurückblicken, miteinander ins Gespräch kommen, Erinnerungen austauschen und Ideen für die Zukunft schmieden.
Um 12:00 Uhr wird virtuell die Tür in die Welt geöffnet: mit einer kurzen hybriden Ansprache und einem gemeinsamen Prosit auf 25 Jahre Silicon Saxony. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: Es locken kleine Snacks, Stollen, Softdrinks, Sekt und Glühwein.
Für die bessere Planung bittet das Team von Silicon Saxony alle, die in der Geschäftsstelle vorbeischauen möchten, um eine unverbindliche Anmeldung.