foodactive: Präsenzworkshop „Krisenmanagement in der Foodbranche“
Anmeldeschluss: 30. November 2022
Anhand eines praktischen Fallbeispiels mit Dr. Christoph Persin und Enrico Barnemann verdeutlicht das Cluster foodactive Tabus, richtige Herangehensweisen und Umsetzungen für die Krisenkommunikation in den Sozialen Medien. Der Präsenzworkshop findet am 2. Dezember 2022 statt, Anmeldeschluss ist der 30. November.
Meldungen zu vermeintlich unsicheren Produkten treten meist plötzlich und zu einem ungünstigen Zeitpunkt auf – besonders im Social Web. Details und Anmeldung
Produktrückrufe können hohe Kosten verursachen und das Vertrauen der Kunden und Kundinnen belasten.
Ein strategisches Krisenmanagement unterstützt Unternehmen dabei, sich auf unerwartete Ereignisse vorzubereiten und unter Zeitdruck die richtigen Maßnahmen zu ergreifen – offline wie online.
Weiterführende Informationen
- Seite empfehlen:
- Druckansicht