Veranstaltung

Kunststoff-Institut Lüdenscheid: Fachtagung Haptisches Feedback & Printed Electronics

Beginn:24.08.2021 - 09:30 Uhr
Ende:25.08.2021 - 14:45 Uhr
Ort:Karolinenstraße 8, 58507 Lüdenscheid

Moderne Oberflächen müssen funktionell sein, sollten ein hochwertiges Erscheinungsbild haben, müssen robust sein und bestenfalls bei der Bedienung ein haptisches Feedback geben. Das Kunststoff-Institut Lüdenscheid lädt am 24. und 25. August 2021 zur Fachtagung, auf der sich die Teilnehmenden über neuste Entwicklungen in den Bereichen gedruckte Leiterbahnen und integriertes haptisches Feedback informieren und miteinander austauschen können.

Smarte Oberflächen und Technologien sind heute entscheidende Faktoren für den Erfolg von Produkten.

Bauteile mit gedruckten Leiterbahnen und integriertem haptischen Feedback finden immer häufiger Anwendung.

Teilnahmegebühr: 1.190 Euro zzgl. MwSt.

Weiterführende Informationen

Weiterführende Informationen