Veranstaltung:

AFBW: Mitgliederversammlung

Beginn:17.07.2019 - 15:30 Uhr
Ende:17.07.2019 - 19:00 Uhr
Ort:Stuttgart

Die Allianz Faserbasierte Werkstoffe Baden-Württemberg (AFBW) hat in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum. Gleichzeitig soll der Umzug in neue Verbandsräume gefeiert werden. Die Jubiläumsfeier wird am 17. Juli 2019 im Rahmen der Mitgliederversammlung in Stuttgart stattfinden. Eingeladen sind alle Mitglieder, Partner, Freunde, Unterstützer, Wegbereiter und Wegbegleiter. Beim Abendevent wird mit molekularen Cocktails und bei Musik angestoßen.


Leidenschaft und viel Motivation waren schon immer bei der AFBW zu spüren - die neuen Büroräume inspirieren aber einmal mehr zu neuen Projekten und Ideen zum aktiven Netzwerken und zum weiteren Ausbau der AFBW. Zehn Jahre sind aber auch ein guter Zeitpunkt, um kurz inne zu halten und die Erfolge und Aufgaben des Netzwerkes in den Blick zu nehmen.

Weiterführende Informationen