Meldung
02.06.2020

Hamburg Aviation: Neuer Geschäftsführer Ulf Weber verfolgt große Ziele

„Wir können aus Hamburg das beste Luftfahrtcluster der Welt machen“

Ab dem 1. Juli 2020 wird Ulf Weber die Geschäftsführung des Luftfahrtclusters Hamburg Aviation übernehmen und somit seinen langjährigen Vorgänger Franz Josef Kirschfink ersetzen, welcher sich in den Ruhestand begibt. In der neuesten Ausgabe des „Aviation Network Podcast“ spricht der zukünftige Geschäftsführer über seine Ziele, seine ersten Eindrücke vom größten Luftfahrtstandort Deutschlands und über seine Berufserfahrungen. Letztere wird der versierte Luftfahrtmanager gut gebrauchen können, übernimmt er doch in einer der turbulentesten Zeiten der Luftfahrtgeschichte die Geschäftsführung.

Hamburg Aviation: Neuer Geschäftsführer Ulf Weber verfolgt große Ziele
Ulf Weber, neuer Geschäftsführer von Hamburg Aviation
© Daniel Reinhardt
Hamburg Aviation: Neuer Geschäftsführer Ulf Weber verfolgt große Ziele

In Folge 08 des „Aviation Network Podcast“ spricht Ulf Weber mit den Moderatoren Lukas Kaestner und Nils Stoll. Daber erwähnt er auch sein großes Ziel: „Wir können aus Hamburg das beste Luftfahrtcluster der Welt machen“.

Weiterführende Informationen